Ablauf

Ablauf deines Fotoshootings

und so geht's

Anfrage

Kontakt aufnehmen

Fotoshootings

Dein ganz individuell geplantes Fotoshooting.

Bildauswahl

Du wählst Deine Fotos & Produkte aus.

Abholung

Du erhälst Deine Fotoprodukte.

1. Anfrage
Ist der Plan gefasst, Du hast Dich für ein Fotoshooting entschieden, ist der erste Schritt Deine Email an mich. Je genauer Du mir von Euch erzählst, desto besser lerne ich Euch kennen. Schreibe am besten direkt, deinen Standort, ein bisschen was über Euch und eventuelle Motivwünsche in Deine Nachricht. So kann ich Euer Fotoshooting individuell und einzigartig planen – so wie Ihr eben seid. Ich sende Dir dann unverbindlich alle wichtigen Informationen zu
Jetzt Anfragen
2. Fotoshooting
Mit meiner ruhigen, liebevollen und professionellen Art leite ich Euch sicher durch das Fotoshooting. Bei einem Shooting nehme ich mir nur Zeit für Euch. Sei es, bei einem Pferde-Shooting oder einem Hunde-Shooting. Ich gehe ganz individuell auf Dich und Dein Vierbeiner ein. Ich halte Eure emotionale Bindung in wundervollen Fotos für die Ewigkeit fest. Die Zeit soll für immer ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern!
3. Bildauswahl
Nach unserem gemeinsamen Fotoshooting, treffen wir uns erneut zur gemeinsamen Bildauswahl. Nun darfst Du selbst entscheiden, in welcher Form Du Deine Bilder erhalten möchtest. Natürlich stehe ich Dir hier jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und habe viele Beispiele für dich, was alles möglich ist.
4. Abholung
Es ist soweit. Deine Bilder sind da! Ab heute kannst Du Dich jeden Tag an Deinen Bildern erfreuen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge übergebe ich Dir die Bilder. Lachend, weil Du glücklich bist und weinend, weil unsere Reise hier zu Ende ist. Aber ich hoffe, dass Du beim Anblick der Bilder immer an unsere schöne Zeit denkst 🙂
Voriger
Nächster