Meine Kunden über mich

CORINNA, LIV & LEA

Unser Fototermin mit einer tollen Fotografin liegt schon etwas zurück, aber ich denke immer wieder gerne an diesen tollen Tag. Sie hatte mit uns keine einfachen Kunden, da ein Hund nur Blödsinn in Kopf hat und der andere ein kleiner Angsthase ist. Aber durch ihre Ruhe und ihr Verständnis sind von beiden soo tolle Bilder entstanden! Wir kommen gerne wieder und können hier nur unsere Empfelung aussprechen ❤️ Vielen vielen Dank 😍

CELINE & TOKYO

Sympathie, Einsatzbereitschaft und Qualität beschreibt Photoliesel am Besten. Mit ihrer sehr aufgeschlossenen und sympathischen Art meistert Sie das Hundeshooting. Sie nimmt sich die Zeit, die es braucht, um wunderschöne Fotos entstehen zu lassen. Durch ihren vollen Körpereinsatz entstehen tolle Bilder, welche unsere Vierbeiner so zeigen, wie wir sie kennen. Einfach nur empfehlenswert

FRANZISKA, SUNNY, MAY& ZELDA

Die Ergebnisse sprechen für sich!

Wir haben uns den perfekten Februartag für unser Fotoshooting ausgesucht- es hatte 19 Grad! Nadine hat mich im Vorfeld schon sehr gut beraten was das Outfit angeht, bei Fragen diesbezüglich konnte ich ihr immer schreiben, spätestens nach einer Stunde bekam ich eine Antwort. Ich muss ehrlich gestehen, ich war zu Beginn total nervös. Ich kannte Nadine nicht persönlich, wir haben uns vorab nur über Instagram oder WhatsApp unterhalten. Durch ihre nette, lustige Art viel jedoch jegliche Nervosität sofort von mir ab. Das Shooting war total entspannt, ich war damit beschäftigt meine drei Hunde irgendwie unter Kontrolle zu halten- vielleicht hätte ich vorher ein wenig üben sollen. Aber dadurch verging die Zeit wie im Fluge.

Das war unser erstes Fotoshooting und dafür lief alles wie am Schnürchen! Bisher hatte ich nie wirklich Interesse an einem Shooting, durch Nadines Aufruf per Instagram hat sich das dann „einfach so“ ergeben. Mittlerweile freue ich mich schon auf die Möglichkeit ein weiteres Mal mit ihr zu shooten, z.B. wenn die kleine Zelda ausgewachsen ist und ich ihr ein paar Tricks beigebracht habe, die dafür nützlich sein könnten. Zudem will ich unbedingt irgendwann ein großes Wandbild haben, die Qualität des Drucks und des Holzrahmen spricht einfach für sich!

Rundum kann man sagen: es war ein gelungener Nachmittag! Wir haben viel gelacht, die Hunde hatten irre viel Spaß – ich habe gar nicht gemerkt das jemand von mir/ uns Bilder macht.

Auch im Nachhinein hat sich Nadine mit mir zusammengesetzt und sich die Vorauswahl mit mir durchgeschaut und mich umfangreich beraten. Ein riesen Dank nochmals für das tolle Video, es ist wirklich schön geworden und es fasst das Shooting wirklich toll zusammen!

Vielen Dank liebes Photoliesel ❤

JUDITH & SAMMY

Ich hatte zwar schon mehrere Shootings mit meinem Pferd, aber kein einziges Bild ist so unglaublich schön geworden wie die Bilder aus dem Shooting mit Nadine. Ich selbst habe nie Ideen was genau für Bilder ich haben möchte und sie hat mich immer mit tollen Tipps & Ideen durch das Shooting geleitet. Ich habe jeden ihrer Vorschläge total geliebt. Die Bilder sind unglaublich geworden und bedeuten mir sehr viel, da ich zu dem Zeitpunkt mein Pferd ziemlich genau 15 Jahre hatte . Die Bilder spiegeln seinen Charakter wieder was mir wirklich wichtig war. Da fiel mir die Entscheidung nicht schwer sie für meinen jungen Tinkerhengst nochmals zu buchen.